Hochzeit in Weiß

Hochzeit in Weiß

Weiße Hochzeit… der Traum vieler Hochzeitspaare.

Hochzeit in Weiß. Traum vieler Hochzeitspaare

Weiße Luftballons. Groß – 40 x 36 cm Auswahl = Weiß

Es muß nicht roségold, lila, rosa, flieder sein. Weiß ist die Farbe der Hochzeit. Das nämlich meinen die Hochzeitsaustatter überwiegend. Ob sie nun den Wünschen der Hochzeitspaare entsprechen, oder dies ihr persönlicher Geschmack eben auch ist, das mag dahingestellt sein. Aber Weiß ist zeitlos In!

Weiße Luftballons zur HochzeitWeiße Luftballons zur Hochzeit 40 x 30 cm Auswahl Weiß

Dabei ist aber nicht unbedingt nur die Gesamt farbliche Ausstattung der Hochzeiten gemeint, nein, es sind die Luftballons! Rot zu aufdringlich? Roségold zu altertümlich? Lila zu modern? Weiß! Immer schön!

Große weiße Luftballons zur HochzeitGroße Luftballons in Weiß

Weiße Herzluftballons zur Hochzeit

Grosse Herzluftballons zur Hochzeit

Große Herzluftballons in Weiß

Hochzeit mit weißen Herzluftballons