Versuch’s mal mit Konfetti Luftballons

Konfetti Luftballons

Konfetti Luftballons sind die Hingucker auf Hochzeiten. Schön dekoriert und glitzernd schaffen sie ein ganz anderes tolles Ambiente!

Konfetti Luftballons sind transparente Latexluftballons, die man mit größeren und kleineren Konfettipunkten oder Sternen füllt. Die transparenten Ballons muss man vorher an Textilien reiben um sie statisch aufzuladen. Durch die kleine Elektrisierung werden die Konfettiteilchen, die einen geringen metallischen Inhalt haben, durch die aufgeladenen Innenwände des Latexballons wie magisch angezogen. Und das sieht nicht nur wunderschön aus, es ist der Hit!

Konfetti LuftballonsSchaut mal in den Dekoration-Hochzeit-Shop rein….. Gute Auswahl an Konfetti Luftballons

Konfettiluftballons sind Deko-Luftballons

Konfetti-Luftballons Deko-Luftballons

Konfetti Luftballons finden Sie unter Luftballons im Ballonsupermarkt-Onlineshop

 

Dieser Beitrag wurde unter Luftballons abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Kommentare zu Versuch’s mal mit Konfetti Luftballons

  1. Nico sagt:

    Kann man Konfetti Luftballons zur Hochzeit steigen lassen?

  2. Hochzeits-Berater sagt:

    Das Konfetti besteht aus hauchdünnem Konfettipapier. Ich glaube schon, dass dies keinerlei Probleme verursacht, wenn man nicht übermäßig viel Konfetti in die Ballons einbringt.

  3. Simone sagt:

    Wie kriegt man denn die elektrische Aufladung hin?

  4. Hochzeits-Berater sagt:

    Ballon aufblasen, Konfetti einfüllen und am besten an einem Textil-Teppich so lange reiben, bis der Ballon statisch aufgeladen ist.

  5. Claudi sagt:

    Gibts noch andre möglichkeiten wie das konfetti im luftballon hält? glaube das gerubbel am Teppich ist mir zu anstrengend. Aber schö aussehen tut das ja schon 🙂

  6. Hochzeits-Berater sagt:

    Ja die gibt es. Versuch es mal mit HI-FLOAT. Ein wenig in den Ballon füllen, den Ballon kneten und die Masse verteilen, dann das Konfetti einfüllen und Aufblasen. Viel Erfolg. HI-FLOAT kannst du hier in kleinen Behältern kaufen: HI-FLOAT 100 ml.

  7. Karina sagt:

    Fliegen die Konfetti Luftballons so lange wie sonst auch die anderen?

  8. Hochzeits-Berater sagt:

    Das Konfetti im Luftballon kann zu schwer sein wenn du kleine 25 cm Ballons nimmst. Zu empfehlen sind daher Luftballons ab 30 cm. Hier ist eine Konfettifüllung von 2 Gramm ausreichend. Also fast so schwer wie eine Ballonflugkarte. Die darfst du dann aber nicht mehr anhängen! Wenn du Konfetti Luftballons mit Ballonflugkarten zur Hochzeit steigen lassen möchtest, solltest du schon Jumbo-Luftballons mit 45 cm Durchmesser nehmen, oder 48 cm transparente Luftballons.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.